Segelyacht zu verschenken

Segelyacht zu verschenken | Luxusboot gesucht?

9. August 2020redaktion

Mit voller Besegelung in die See stechen das könnte online mit einer Segelyacht zu verschenken Realität werden. Es gibt viele Gründe für den Eigner oder eine Werft wie auch den Charterservice, sich von ihr zu trennen. Teilweise kommt es zur Ausmusterung oder die Modelle laufen aus. Verbilligte Boote zum Schleuderpreis sind da keine Seltenheit und ebenfalls bieten sich viele attraktive Webseiten in diesem Bereich an. Und wer möchte sich nicht mit einer Yacht schmücken und sie als sein Eigen nennen.

Segelyacht zu verschenken

Warum teuer, wenn es auch anders geht

Eine Segelyacht zu verschenken klingt fast wie ein Traum, doch warum nicht? Natürlich werden die wenigsten Yachten für nen Appel und ein Ei abgegeben, denn dafür kosten die schwimmenden Luxustempel zu viel Geld. Doch es gibt folgende Möglichkeiten, die sich anbieten, um auch bald sein eigener Kapitän zu sein:

  • Im Internet auf Seiten mit Yachten gehen
  • Hier bieten sich Charter, Verkauf, Mieten und eben auch Tauschgeschäfte an
  • Gute Kontakte
  • Zudem wird man mit Tipps und Tricks bedacht
  • Informationen gibt es dort wie Sand am Meer

In der heutigen Zeit ist nichts unmöglich. Eine Segelyacht zu verschenken ist auch dabei. Für wen das Neuland ist, der sollte einen Fachmann an Land ziehen. Denn sicher ist sicher und dann erhält man schon bald sein Traumboot.

Segelyacht zu verschenken

Kompromisse eingehen

Jeder hat seine Vorstellungen, wenn es um die Segelyacht zu verschenken geht. Der eine möchte sie verkaufen, der andere will ein gutes Angebot. Umsonst gibt es sie nur in den wenigsten Fällen. Aber wer Glück hat und die richtigen Kontakte knüpft, der kann sie unter Preis kaufen. Daher ein wenig Kompromisse eingehen, damit man schon bald die Welt umsegeln kann. Das rauschende Meer, der Sonnenuntergang und die vielen schönen Erinnerungen gibt es inklusive. Leinen los und Schiff ahoi, so kann man in sein Abenteuer starten. Das Internet dient da fast schon als Ratgeber und zeigt viele dieser Yachten in Pracht und Schönheit auf. Sie sind edel, elegant und wirken so unglaublich erhaben. Zu ihnen kann man nicht nein sagen. Daher einfach mal stöbern und die Segel streichen und sich von seinen Gedanken treiben lassen.

Warum nicht, wenn das Angebot passt

Die einen Campen, die anderen lieben ihren Schrebergarten und wieder andere treibt es auf das Wasser. Eine Segelyacht zu verschenken, wäre dann das Mittel der Wahl. Die Freizeit an Board genießen und den Luxus der Freiheit für sich nehmen. Das können viele andere Hobbys nicht, denn mit ihnen ist man an einen Ort gebunden. Mit den Yachten der Welten aber nicht, denn mit ihnen erkundet man die Welt. Egal, ob man einen Segelschein hat oder nicht. Zum einen kann man selbst Kapitän sein oder eine Crew anheuern und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen.

Prev Post Next Post